das Land queren, zum 1.

Nachdem ich die betrunkenen und grölenden Männerhorden in den beiden Regionalzügen überstanden habe, gehts nun im ICE viel ruhiger zu. Das Tablett bleibt zu Hause, das Gewicht spare ich mir lieber und mit dem Telefon wird das Schreiben auch irgendwie gehen. Die letzte Folge von Alternativlos ist schon durchgehört, nun kommt 3 h Chaosradio Express dran. Purer Bildungsurlaub.
Die letzte Etappe mit dem einspurigen Bummelzug durch „Blumenkamp“, „Hamminkeln“ und „Dingden “ nach Bocholt liegt nun auch hinter mir. Die Sonne scheint mild hinter einem Schleier, es ist windstill – so könnte es bleiben. Morgen um 10:00 schlendere ich zu einem Besuch in die Biketown, mal sehen, was mich da erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter zwei mal quer durch Deutschland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blue Captcha Image
Refresh

*