Was soll das Ganze?

Also, nach 15 Jahren mit meinem Trekkingrad (mit dem ich aber auch schon recht zügig unterwegs bin) will ich mir ein alltagstaugliches Rennrad zulegen, und zwar ein Crossbike von Rose aus Bocholt. Es soll ein Cross Pro RS-3000 sein. Die liefern das zwar auch per Post an – aber das wäre zu einfach. Es ist schon bestellt und wartet dann hoffentlich am 18. Mai auf die Selbstabholung.

Mit der Bahn einen Tag vorher hin gefahren, am Freitag 10:00 Uhr Sattel, Schuhe und Pedale und sonstigen Kleinkram ausprobiert und dann abends das fertige Rad mitgenommen. Und Sonnabend früh solls dann auf die ca. 650 km lange Rücktour gehen.

Ob ich die Strecke in wenigen Tagen schaffe (und wie), weiß ich noch nicht, bin aber auf diese Selbsterfahrung ganz gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter zwei mal quer durch Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blue Captcha Image
Refresh

*