Den richtigen Weg finden

Den richtigen Weg zu finden ist für einen Radfahrer natürlich besonders wichtig, wer fährt schon gerne unnötige Kilometer? Smartfone und Tablet scheiden schonmal aus, da die bei aktiviertem GPS und Karte nicht lange durchhalten und nicht regendicht sind.
Mein Brüderchen leiht mir freundlicherweise ein Garmin Oregon 200, den habe ich erst mal auf den neuesten Firmwarestand gebracht.
Eine Übersicht über aktuellere Karten zum Ausprobieren gibt’s u.a. hier. Im Moment teste ich die velomap-Karte.

image

P.S. die Route aus einem der älteren Einträge wurde von openrouteservice.org erstellt.

Dieser Beitrag wurde unter zwei mal quer durch Deutschland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blue Captcha Image
Refresh

*